Wanderverein Spessartfreunde Reichenbach e.V.
Wanderverein Spessartfreunde Reichenbach e.V.

Birkenhainer straße am 04.10.2020

Es war eine tolle Wanderung auf dem Europäischen Kulturweg Birkenhainer Straße. Wir haben den "Menschenkopf" mit seinen 465m bestiegen. Es ging am Berhards Herrgott vorbei nach Huckelheim wo wir unsere Mittagsrast eingenommen haben.
Vielen Danke an die Wanderführer für die Toll Wanderung

Von Teich zu Teich am 13.09.2020

Unsere Wanderung von Teich zu Teich bei schönstem Spätsommer Wetter. Am höchsten Punkt unserer Wanderung konnten wir den Tollen aus Blick auf die Farnkfurter Skyline genießen.

Rund um schmerlenbach 15.08.2020

Unsere Wanderung „Rund um Schmerlenbach“ war ein voller Erfolg ☺️ Das Wetter hat super gehalten so das wir auch unsere Schlußrast in der Klosterschänke auf der Terrasse verbringen konnten.

Rund um Sailauf am 12.07.2020

Unsere Wanderung "Rund um Sailauf" fand, bei bestem Wetter statt. Unsere Wanderführer führten uns durch den schönen Waldfriedhof mit Aussicht auf den Steinbruch. Unsere Mittags rast habe wir in der Gaststätte "Zur Traube" gemacht.
Danke für die tolle Wanderung

Rienecker Wassererlebnishaus am 16.02.2020

Unsere heutige Wanderung zum Rienecker Wassererlebnishaus war wieder einmal eine super tolle Wanderung. Das Wassererlebnishaus ist zu jeder Zeit wieder ein Ausflugsziel.

Lakefleischessen in Hörstein am 02.02.2020

Ein paar eindrücke unserer heutigen etwas verregneten Wanderung zum Lakefleischessen in Hörstein.
Trotz Regen war es eine schöne Wanderung ☔️?‍♂️ und das Lakefleisch war wieder sehr sehr lecker ?

Winterwanderung am 19.01.2020

Lakefleischessen am 11.01.2020

Das Lakefleischessen war wieder ein voller Erfolg.

Danke an alle die bei uns waren :-)

Bachgau-Museum 05.01.2020

Unsere erste Wanderung im Jahr 2020 führte uns ins Bachgau Museum in Großostheim. Dort werden wunderschöne Alltäglich Gegenstände der vergangenen Jahrzehnte ausgestellt. Das Museum ist jeder Zeit ein Besuch wert.